Kerstin und Christian – Standesamt Neukölln

Als Hochzeitsfotograf Berlin im Standesamt Neuköln.
Kerstin und Christian waren sehr aufgeregt an ihrem wichtigen Tag. Im Beisein ihrer engsten Verwandtschaft gab sich das Paar ihr Jawort. Die Standesbeamtin war besonders freundlich bei der Trauung und hielt eine schöne Rede. Nach der Trauung erfolgte das traditionelle Baumstammsägen und Herzausschneiden. Die beiden haben diese Aufgaben mit Bravur gemeistert. Ich wünsche Kerstin und Christian für ihre weitere gemeinsame Zeit alle Gute.

http://fotograf-standesamt.de/hochzeitsfotograf/kerstin-und-christian-standesamt-neukoelln/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s